Für Anfänger sind SW-Watteverdampfer ideal. Bei Tankverdampfern kommt zum Erlernen der Wickeltechnik noch das Thema ESS-Röllchen hinzu. Wer die threads zum LS-T und LS-E gelesen hat weiss, dasss es fast außschließlich um Probleme mit dem ESS-Docht ging. Bei Watteverdampfern entfällt das komplett.
Ja das ist ideal für mich. Hab auch wenig Zeit mich wirklich eindringlich damit zu beschäftigen. Muss mich den ganzen Tag um unsern Kleinen kümmern und ab 13.Uhr noch um unsere Grosse. Wenn der Kleine in den Kindergarten kommt werd ich mich auchmal an Tank SW´s ranwagen.
Grüsse Thorsten!!
Das muss drücken im Gesicht sonst taugt das nix !!!
Welche E-Zigarette benutzt du: 1 x Lavatube mit DCT 6ml 2 x Ego mit DCT 3,5ml 2 x Go Go mit 3ml Carto´s 1 x Keyring für kurze Ausflüge... 1 x The Hatch 4 x Esco
Ich habe übrigens echt immernoch Probleme beim Dochtwickeln und Hochklappen der Wicklungmeines Bulli-Tankverdampfers. Deswegen habe ich ihn schon lange nicht mehr benutzt. Das kokeln nervt natürlich auch. Die Tankverdampfer sind nicht schlecht aber haben leider auch konstruktionsbedingt weniger Geschmack. Die Genesisverdampfer bringen wiederum süsse Geschmäcker nicht richtig rüber. Alle Verdampfer haben ihre Vor-und Nachteile,wenn man es genaunimmt.
Letztendlich muss man sich durchprobieren und dann entscheiden. Watte-SW sind aber kein Fehlkauf und wenn es am Anfang nicht so klappt wie es sollte hat man nur eine Baustelle um die man sich kümmern muss.
Ich habe meinen heute bekommen. Bin echt begeistert! Dampft wie Hölle auf der LT, sauberer Geschmack und so wie es aussieht, leicht zu wickeln. Also in meinen Augen sehr gut für Wickel Anfänger wie ich einer bin geeignet.
So,jetzt habe ich nur noch insgesamt 3 Selbstwickler. Wie man sehen kann mit jetzt silberner Hülle. 2 Stück mit breiter Basis und 1 Stück mit schlanker Basis,die mit 15 mm. Durchmesser (wie Ego-Akkus) genauso dünn wie die Hülle ist. Gegen 2,50€ Aufpreis gibt es 0,16 und 0,20er Kanthaldraht und Glasfaser 1mm. von Ortmann und Intaste und 3mm.dicke von Bengs.
Hallo Ich bin neu hier, habe eine Frage zu den Tröpfel Verdampfern. Ich suche etwas wo ich mein selbstgemachtes Liquid testen kann, also das heisst ich wechsle sehr oft den Geschmack. Könnte mir vorstellen das diese Verdampfer dafür gut geeignet sind oder liege ich damit total verkehrt? Ich habe mir schon einige so kleine Dinger zum Tröpfeln gekauft, finde jedoch den Geschmack nicht gut, z.B. mit Genisis verglichen. Gr. Juergen
Der Durchmesser von dem Mundstück (DSE 701) passt leider zu keinem DripTip Mundstück. Falls FogFrog da eine Lösung hat, ist sein Projekt eigentlich ideal zum Tröpfeln und Testen.
Zum Tröpfeln müsste man das Mundstück absägen und soweit aufbohren dass ein 510er Driptip raufpasst. Eine Besitzerin dieser Verdampfer hat es jedenfalls so schon gememacht(mit einem Küchenmesser): In den Staaten soll es sogar einen Adapter dafür geben. Ich benutze zum Tröpfeln 510er HV-Verdampfer,die nur etwas Edelstahlwolle vor dem HZ haben. Ich finde,die haben einen reinen Geschmack und sind mit dem Genisis durchaus vergleichbar.